Entspannung für Kids…

…liegt mir mittlerweile echt am Herzen! In meiner Tätigkeit als Lerntherapeutin für LRS beim Duden-Institut Strausberg kommen immer mehr Kids zur Türe herein, die zunächst einmal „runterkommen“ müssen. 

Daher habe ich mich entschlossen, ein spezielles Sortiment mit Entspannung für Kids aufzubauen. Hier soll es neben Fantasiereisen für kleinere und größere Kids auch Entspannungsangebote geben, die mit Bewegung kombiniert sind. Denn auch die Bewegung, so stelle ich immer wieder fest, kommt bei unseren heutigen kleinen  Helden oft einmal zu kurz. Schau also immer mal wieder rein, mein Angebot wird wachsen. 

Gerne kannst du schon das erste Ergebnis (vielleicht mit deinem Schulkind gemeinsam?) kennenlernen – eine wunderbare Fantasiereise auf die ganz persönliche Sommerwiese. Untermalt mit Wiesengeräuschen eignet sich das Audio, um gleich nach der Schule für ein paar Minuten auszuspannen, zu Hause anzukommen und Kraft für den weiteren Tag zu sammeln.

Hört hier doch einfach mal rein…

 

Hier gehts zum Audio

Gute Erholung!