Nicht nur bei Unternehmungen braucht man gute Partner!

Zu meinem ersten Partnerunternehmen, dem Pixel-Projekt in Dresden mit Chefin Sandra Huber , erfährst du hier auch eine kleine Story:

Vor kurzem erhielt ich einen prima Auftrag: die Rehaklinik Waldfrieden in Buckow fragte an, ob ich das in der Klinik angewendete Entspannungstraining produzieren könnte – prima, dachte ich! Ich fand es eine wirklich gute Idee, den Kurpatienten nach der Kur die Entspannung sozusagen mit nach Hause zu geben. Alle Welt spricht derzeit von Nachhaltigkeit – dies ist ein gutes Modell! Also legte ich mich ins Zeug, sprach die Texte ein, komponierte und produzierte die Hintergrundmusik, gestaltete ein kleines Logo für das Download. Meine Produktdemo überzeugte und es landete schnell die konkrete Bestellung bei mir. Allerdings wurden meine Augen groß,  denn neben dem vereinbarten Download wurden obendrein Cds in einer für mich schon stattlichen Anzahl von mir gewünscht. Natürlich hatte ich als Demos schon die eine oder andere CD selbst bespielt und bedrucken lassen. Um die Ecke gibt es einen netten Kopiershop. Aber nun war es eine größere Anzahl, Zeit kaum vorhanden und das Ganze rechnete sich so  nicht. Also ging ich auf die Suche im Netz… und stellte fest: es gibt nicht viele Anbieter, die zu erschwinglichen Preisen in kleinen Stückzahlen produzieren. Dann fand ich: Sandra Huber und ihr…

Sandra machte mir ein faires Angebot und druckte und brannte meine Cds sehr professionell und schnell! Nebenher gab es einen wunderbar ungezwungenen Kontakt per Mail um alles abzusprechen. Die Coverbilder lies sie in einer Druckerei drucken – alles kam schnell und hatte eine super Qualität! Wenn es mal wieder eine Cd Anfrage gibt, werde ich Sandra ohne zu Zögern kontaktieren! Danke !!!

Ich entwickle meist meine Layouts selbst – es macht mir einfach Spaß! Aber Sandra Huber gestaltet auch perfekte Layouts, sie  ist Fotografin und betreibt auch die Seite Pixelmelodie.

Wenn du dich also einmal professionell in Szene setzen lassen möchtest, dann  bist du bei ihr ebenfalls richtig. Du kannst dir ihre Portraitfotos ansehen. Sie macht auch tolle Landschaftsaufnahmen.

Mit völlig unterschiedlichen Layouts für beiden Seiten beweist Sandra Huber, dass sie sich auf unterschiedlichste Layout-Vorstellungen und Arbeitspartner prima einstellen kann! Wenn du eine flexible, zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit suchst, kann ich Pixel-Projekt und Pixelmelodie nur empfehlen! Ich wünsche Sandra alles Gute für ihre beiden Unternehmungen!