Was bietet dir meine AudioApotheke?

Ich produziere auf der Grundlage meiner therapeutischen und kompositorischen Ausbildungen Audiofiles zu den unterschiedlichsten Gebieten!

Das Tolle an der AudioApothekeim Unterschied zu den meisten Anbietern, enthalten meine „Pakete“ einzeln anklickbare Musiktracks und sowohl mit Musik unterlegte Varianten als auch Varianten mit Stimme – solo. So kannst du bei Bedarf nur einzelne Teile hören, ohne lästiges „Vorspulen“, wenn deine Übungszeit eng bemessen ist oder auch nach einer Übung den Aktivierungsteil unkompliziert weglassen, da du einschlafen möchtest. Du hast die Wahl, meine Stimme „pur“ zu genießen oder deine eigene Entspannungsmusik parallel abzuspielen.

Bei meiner AudioApotheke wie bei meiner IndividualPrävention lege ich Wert auf Individualität!